header

Heute zeigen wir Ihnen ein paar Veränderungen aus dem Kindergarten.

Nachrichten

Unsere Neuen Mitarbeiterinnen stellen sich vor

Zum Sepember haben in der Kinderkrippe, sowie im Kindergarten neue pädagogische Mitarbeiterinnen ihren Dienst bei uns angetreten.

 

Wir heißen alle herzlich willkommen und freuen uns auf eine tolle Zeit, wunderschöne gemeinsame Erlebnisse und ein konstruktives Miteinander.

 

 zu den Downloads 

Vorstellung_Claudia_Eltern_für_die_HP.pdf

Julia_Klug_Steckbrief.pdf

Steckbrief_Gabriele_Fuhry.pdf

Steckbrief_Luna_Hahn.pdf

Steckbrief_Melissa.pdf

Lari Fari zu Gast im Kindergarten

Heute waren die Damen des Lari Fari Theaters mit dem Stück " Schwölles und seine Gang " in unserem Kindergarten zu Gast.

 

Ein Theaterstück zum Thema " Ausgrenzung und Mobbing" - kindlich gestaltet und wunderbar umgesetzt.

 

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

pdfWeiterlesen

 

Veränderungen im Kindergartenfoyer

Heute zeigen wir Ihnen ein paar Veränderungen aus dem Kindergarten.

­