Vierbeiner im Garten!

Am Freitag, den 21.April 23 haben wir Zuwachs auf unserem Außengelände vom Kindergarten bekommen.

2 wunderschöne Holzpferde wurden den Kindern durch den Elternbeirat übergeben. Die Beiden machen einen zufriedenen Eindruck und das es ihnen bei uns gefällt, dafür sorgen die Kinder durch intensive Pflege und aktives Bespielen. Ein gut ausgestatteter Putzkoffer kommt täglich zum Einsatz und am echten Zaumzeug werden sie von den Kindern eifrig geführt.

Ein ganz großes Dankeschön an Euch, liebe Eltern, die durch vielfältige Einsätze die Anschaffung möglich machten.

Im gleichen Zuge wurden uns 400 Euro für die Bepflanzung der Außenanlage zur Verfügung gestellt. Dieses Jahr wollen wir eine Durftinsel und einen Hexen- Kräutergarten mit und für die Kinder gestalten. Hier sollen Schmetterlinge und Insekten beobachtet werden und die Schönheit der Natur achtsam wahrgenommen werden. Auch dafür ein herzliches Dankeschön!

Nun hoffen wir nur noch auf schönes Wetter, damit wir den Frühling, den Sommer und den Herbst auf unserer herrlichen Außenanlage täglich in vollen Zügen nutzen und genießen können.

Nachrichten

Frühjahrsbasar 2024

Unser Elternbeirat veranstaltet einen Basar für Baby- und Kinderkleider am 17. März, von 10 – 13 Uhr in der Volkshalle Großwallstadt. Kommt gerne vorbei! Es gibt viel zu stöbern und [&hellip...

Vierbeiner im Garten!

Am Freitag, den 21.April 23 haben wir Zuwachs auf unserem Außengelände vom Kindergarten bekommen. 2 wunderschöne Holzpferde wurden den Kindern durch den Elternbeirat übergeben. Die Beiden machen e...